Donnerstag, 25. März 2010

Im Vierten gleiches Bild

Manches ändert sich wohl nie und inzwischen kommt der Gedanke, dass sich alles irgendwie immer gleicht, ziemlich oft auf. Inzwischen tut sich mehr als nur ein Überblick über die nunmehr leerstehenden und offenen Wohneinheiten auf. Spannend.

Der Elektro-Supermarkt

Auch der verzogene Mieter aus dem 4. Stock scheint nicht viel von dem zu brauchen, was er mal in seiner Wohnung hatte. Auch hier bietet sich nun fast ein identisches Bild, wie schon in den Wohnungen aus diesem und auch diesem Artikel. Nur hier ist es etwas sauberer.

Die Bude sieht zwar aus wie eine Mischung aus Baustelle und Elektrofachhandel, doch wenigstens liegen keine Essenreste herum. Dafür 3 Zimmer voll mit Elektronik, gestorbenen Computern (ca. 20 Stück), Hifi-Anlagen (ca. 40 Stück), 10 Fernsehern und jede Menge Kleinzeug.
Die nachfolgenden Bilder zeigen nur einen Bruchteil dessen, was da herumstand, da erst jetzt die Batterien für die Camera geladen wurden. Da teilweise noch Platz im Container war, ging da so einiges schon vor der Fotosession rein, damit der auch wieder wegkommt.



Das Gerätezeug stammt aus dem geschlossenem A&V im Erdgeschoss und ist alles aufgeschraubt worden. Warum ist unklar und auch uninteressant. Auf jeden Fall alles unbenutzbar, unverkäuflich und ein Fall für den Sperrmüll oder Elektronikabteilung im kommunalen Entsorgungsbetrieb.

Elektrisierte Grüße
//O.F.