Freitag, 19. März 2010

Gleich noch eine Bude leer

Irgendwann im Herbst des vergangenen Jahres wurde auch eine weitere Wohnung im 2. OG vermietet. Doch so richtig bezogen wurde sie nie. Aber auch nicht richtig leergezogen. Und wieder bietet sich ein ziemlich grausames Bild.

Der Müllberg nimmt kein Ende

Das junge Pärchen gehörte teilweise zum Rest der Familie aus diesem Artikel und so ganz verwundert es dann auch nicht, dass die Wohnung derer fast einen identischen Zustand aufwies.
Bewohnbar war die Wohnung sowieso nicht. Strom gab es nach dem "Einzug" nie bzw nur ganz kurz und die Versorger wollten da wohl auch nicht mehr ran. Und wenn man die Bilder des Bades, oder was dafür zu halten ist, ansieht, weiß man auch, dass es ebenso unbenutzbar war, wie die Steckdosen. Die geleisteten Renovierungsmaßnahmen beschränkten sich auf das herausreißen einer Zimmertür. Im Grunde wohl nur eine Möbelabstellwohnung. 

Auch diese Family ging im Dezember woanders hin. Offensichtlich auch, ohne etwas zu benötigen. Sackweise Papiere blieben da. Möbel, Geräte, Textilien etc. auch.
Manche Menschen ziehen halt eigenartig um. Also alles ebenfalls noch in den Container. Hurra.

Besichtigte Grüße
//O.F.