Donnerstag, 4. März 2010

Chaos hinter der Nachbartür

In der Regel weiß man ja nicht, was hinter den Türen des Nachbars so los ist. Manchmal hört man ja mal was und manchmal riecht man auch mal was, doch letzteres ist fast überall immer nur das Mittagessen auf dem Herd. Doch manchmal kommt es anders und der Schock und Verwunderung wechseln sich in schnellem Wechsel ab. Was genau es damit auf sich hat, erfahren Sie in diesem Artikel.

Chaos hoch 3 und keiner hat's gemerkt

Die Gerüche aus der Wohnung fielen ab und an ja schon mal auf. Doch man schob es auf die vielen Hunde in der Wohnung. Doch nach dem Aus- bzw. Umzug nebenan, gab es dann doch eine Überraschung, die man so nicht erwartet hätte. Kurioser Weise fragte der Schwiegersohn noch ganz unbefangen, ob man denn beim ausräumen der Reste helfen könne. Natürlich könnte man, wenn man sich auch sonst nur auf dem Flur einen Guten Tag bzw. Guten Weg gewünscht hat.
Hätt' man mal lieber NEIN! gesagt.

Achtung: Nachfolgende Bilder sind nicht für schwache Gemüter und stellen nur einen Teil des Chaos dar. Sie können sich aber glücklich schätzen, dass es kein Geruchs-Internet gibt.Wohlgemerkt: die Mieter sind quasi ausgezogen und nicht mehr da.

Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus und nach Gesprächsbedarf mit dem Hausverwalter. Irgendwie sind hier mindestens ein Container notwendig, die der letzte, verbliebene Ex-Mieter gar nicht bezahlen kann. Entsprechend wird das hier wohl auch eine längere Geschichte und nicht in wenigen Tagen erledigt sein. Der Geruch ist bestialisch und die Fenster bleiben ersteinmal Tag und Nacht offen.

Verekelte Grüße
//O.F.