Freitag, 26. Dezember 2014

Bitte klopfen - noch immer

Irgendwann, während der Sanierung der Hauselektrik, sagte der verantwortliche Elektriker so nebenbei:"Ich will das bis Weihnachten fertig haben.". Das war im Oktober 2012.Und? Das Ergebnis, sehen Sie in diesem Artikel.

Wer nicht klopft, kommt auch nicht rein

Es ist wieder Weihnachten. Allerdings auch schon das Jahr 2014. Inzwischen hat der Hausflur ja wenigstens schon einmal eine neue Farbe bekommen. Besonders gut wurde das jetzt auch nicht gemacht, doch "Team Russland" gab sich wahrscheinlich mit den gegebenen Mitteln die größte Mühe. Nur leider müssen Gäste, Postfrau und sonstige Besucher noch immer an der Tür klopfen, damit man bemerkt, dass man Kontakt zur Außenwelt hat.


Die Kabel liegen noch immer in den Wänden und die passenden Taster liegen auch irgendwo im leerstehenden Laden herum. Doch verbaut wurde es bis heute nicht. Vielleicht im nächstem Jahr? Wir werden sehen.
Natürlich kann man mit einem angeschraubten Taster an der Tür und einem Funkgong das Problem schnell lösen, doch das ist eine andere Geschichte.

Ausgeklingelte Grüße
//O.F.